Thema:
Amazons dezentrale Lagerung wird... flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.12.17 12:53
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #2 - Unbekannt, Verzogen von Bandit

... für die irgendwann zum Problem. Ich habe EINE Bestellung mit 8 Items getätigt. Ich bündele trotz Prime so gut es geht, aus Umweltgründen und aus Rücksicht vor den Zustellern.

Und was passiert? 8 Items kommen in 6 (!) Einzelpaketen, aber alle am gleichen Tag.

Und dann kommt DHL auch noch in den 20 Minuten, wo wir trotz Anwesenheit und Erwartungshaltung mal eben zum Kindergarten mussten. Also zurück in die Filiale.

Amazon muss natürlich 6 einzelne Pakete bei DHL bezahlen. Das war früher mit 1-2 Lägern eigentlich nie der Fall. Inzwischen gibts allein in DE x Läger, und aus Polen wird sich auch noch bedient. Wahnsinn. Und so gut das alles funktioniert, so bedenklich ists eigentlich.

Ich glaub, ich geh vor Weihnachten mal wieder klassisch im Einzelhandel shoppen.


< antworten >