Thema:
Re:Komplizierte Situation flat
Autor: BumBum
Datum:09.12.17 11:51
Antwort auf:Komplizierte Situation von sidekick-x-

>Eigentlich haben wir mit Schrottwichteln angefangen und genau so sahen alle unsere Pakete in den ersten Jahren aus.
>Jetzt hat sich über die Jahre ein kleines Event draus entwickelt und jeder versucht was echt tolles zu machen.
>Wir steigern uns förmlich rein. Ich hab z.B. nen ganzen Monat rein investiert.
>Mir machts halt mega Spaß und es ist ein Anreiz meinen Arsch hoch zu bekommen und mir was auszudenken.
>Aber vielen gefällt das gerade nicht mehr, die Teilnehmeranzahl ist ja auch geschrumpft seitdem es immer "extremer" wird...
>
>Ich freue mich definitiv über ein tolles Paket, aber wir sollten den Urgedanken nicht aus den Augen verlieren.
>Es muss ja echt kein teurer Stuff sein, aber etwas Mühe beim einpacken darf schon sein. Aber es könnte auch eine Situation wie von sonneobenrechts beschrieben sein...


Da frag ich mich dann warum man das Paket jetzt schon abschickt. Ist ja nicht so dass es kurz vor Deadline gewesen wäre...
>
>Also in diesem Sinne, jeder gibt was er kann oder will und man sollte aufgrund seines Pakets nichts erwarten.
>Es geht ums schenken und nicht beschenkt werden :)
>
>Im Grunde versteh ich dich Bummel, aber das ist imho die perfekte Situation für "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" ;)


Aber gut - ich bin schon still und die Diskussion ist für mich vom Tisch


< antworten >