Thema:
Re:Recht liebloses Paket imo flat
Autor: magus
Datum:09.12.17 11:30
Antwort auf:Re:Recht liebloses Paket imo von BumBum

>>ich bin da voll bei levi. jeder solls machen wie er will/kann. u den zeitaufwand das alles einzupacken u was zu schreiben usw sollte man nicht unterschätzen. dazu kommt noch dass man vielleicht gar nicht der typ ist, etwas aufzuschreiben u es deshalb lässt.
>
>Der Zeitaufwand beträgt vlt. 10min die Sachen einzupacken.


Mensch. Für dich vielleicht, aber ich hab da ne Stunde dran gesessen bei meinem letzten Paket und hab 2 Rollen Geschenkpapiert verbraucht, weil ich mich ein paar mal verschätzt habe mit dem benötigten Papier usw.

Hör auf deine Skills mit anderen zu vergleichen oder gar von anderen etwas zu fordern, was dir leicht fällt.

Du weißt doch überhaupt nicht, was bei dem Versender abgeht und deswegen solltest du auch einen Gang runter schalten.

Vielleicht ist gerade irgendwas schlimmes passiert, oder er muss auf der Arbeit extrem überstunden schieben. Keine Ahnung.

Dem Versender jetzt einfach vorzuwerfen, dass er quasi ein unmensch ist, weil er nichts verpackt hat, ist einfach unfair.


>
>>ich finds jedenfalls schade, dass du jemanden dafür kritisierst wie er verschenkt. jeder sollte gelobt werden, überhaupt mit zu machen.
>>
>>ich bin dieses jahr zum ersten mal nicht dabei, weil wegen nachwuchs echt die zeit fehlt. ja, das gibts... u jetzt gerade erinnere ich mich an letztes oder vorletztes jahr. da habe ich ein wie fast jedes jahr ein auspackvideo gemacht. in dem jahr ein extra hektisches - da kam auch kritik (u lob), was die sache echt nicht besser gemacht hat.
>>
>>lass die leute machen was sie können oder wollen. habe das gefühl, du kannst dich in diesem fall schwer in andere hineinversetzen.
>
>Wenn man die Zeit sich nicht nehmen will oder diese eben nicht hat, dann macht man eben ein Jahr nicht mit. Kein Problem. Ist ja schließlich kein Zwang mitzumachen. So muss man sich dann eben auch die Kritik gefallen lassen.


Rac ist der einzige der hier Kritisieren dürfte meiner Meinung nach.

>Dazu haben wir heute den 9. Dezember. Da hätte sich der Wichtler auch noch 2 Wochen die Zeit nehmen können das Paket etwas ansprechender zu machen. Imo.

Und wenn er vielleicht verreisen muss oder die nächsten 2 Wochen ins Krankenhaus muss, weil ihm der Blinddarm entfernt wird?

Edit: Ja, dass sind alles doofe Szenarien und wahrscheinlich unrealistisch, aber bevor ich irgendwen so scharf kritisiere würden mir jedenfalls solche Dinge durch den Kopf gehen.


< antworten >