Thema:
Re:Recht liebloses Paket imo flat
Autor: BumBum
Datum:09.12.17 11:14
Antwort auf:Re:Recht liebloses Paket imo von euph

>>Aber ein gewisses Maß an Mühe wäre mir persönlich schon wichtig. Ansonsten wirkt es dann eben wie lieblos ins Paket geschmissen und ab damit.
>>Und auf diese Mitwichtler kann ich persönlich dann gerne auch verzichten.
>
>Wie schon gesagt, wünschenswert finde ich das auch, aber ich hab in den vergangenen Jahren durchaus auch schon ansprechende Pakete bekommen, die nicht eingepackt waren. Deshalb sehe ich das nicht so eng.
>
>>So schwer kann es doch wirklich nicht sein sich ein ein paar Minuten Zeit zu nehmen und ein paar Zeilen auf eine Karte zu schreiben und die Dinge die man verwichtelt einzupacken (uns wenn es Zeitungspapier ist). Von Selbstgebackenem rede ich ja schon gar nicht. Das ist immer gerne gesehen aber eben auch nicht jedermanns Sache.
>
>Für manchen vielleicht schon, darüber will ich nicht urteilen, sind ja meist dich ein paar Minuten mehr, die das einpacken in Anspruch nimmt ;-)
>
>>Und wenn das ein zu hohes Anspruchsdenken sein soll dann tut es mir irgendwie leid :( aber dazu stehe ich gerne.
>
>Wirklich leid muss dir das nicht tun, darf ja jeder sagen und denken was er will. Ich ganz persönlich hätte das nur vielleicht etwas "positiver" ausgedrückt ("nettes Paket, schade dass die Sachen nicht verpackt wäre") - gerade weil Rac sich ja offenbar trotzdem gefreut hat.


Ja, da hast du sicherlich recht.
Wenn ich mir den Post jetzt nochmal durchlese war dieser etwas zu harsch und unglücklich formuliert.

Rac hat sich gefreut und das ist die Hauptsache!


< antworten >