Thema:
Re:Recht liebloses Paket imo flat
Autor: Fieldy
Datum:09.12.17 08:55
Antwort auf:Re:Recht liebloses Paket imo von magus

Ich bin da auch eher bei BumBum. Das Argument "Ich habe keine Zeit" finde ich als Argument auch ein bisschen doof, auch wenn ich es natürlich verstehen kann. Wenn ich aber bei so einer Aktion mitmache, dann sollte mir bewusst sein, dass sowas mit "Aufwand" verbunden ist. Wie lange dauert sowas denn auch? Geschenkpapier sollte es mittlerweile eigentlich überall geben, so dass man das auf dem Heimweg oder so kaufen kann. Und das einpacken (sofern man kein Paket auf einer Palette verschickt) sollte auch keinen ganzen Tag in Anspruch nehmen.

>Man sollte auch beachten, dass wir hier viele Männer haben, die dafür kein Händchen haben. ;)

Das ist doch total egal :D Es ist doch der Wille, der zählt.


< antworten >