Thema:
Re:Recht liebloses Paket imo flat
Autor: euph
Datum:08.12.17 22:11
Antwort auf:Re:Recht liebloses Paket imo von BumBum


>Das hat hier nix mit Anspruchshaltung zu tun.
>Ich persönlich erwarte nur dass sich mein Schenker ebenfalls etwas Gedanken macht und Mühe gibt. Mehr nicht.
>Und da würde ein persönliche Karte oder Geschenkpapier oder Selbstgebackenes eben schon helfen.


Auf der einen Seite hast du natürlich recht, es ist schöner, wenn alles eingepackt ist, ne Karte beiliegt und am Ende sogar noch was selbstgebackenes dabei ist. Das alles wird als Hinweis auch im Startposting genannt. Trotzdem ist es aber kein muss und IMO und letztlich doch ein zu hohes Anspruchdenken. Und leider muss ich Levi auch Recht geben, das solche Diskussionen auch dazu geführt haben, das sich die Zahl der Wichtler in den letzten Jahren mehr als halbiert hat.


< antworten >