Thema:
Re:Recht liebloses Paket imo flat
Autor: BumBum
Datum:08.12.17 21:51
Antwort auf:Re:Recht liebloses Paket imo von Infinity

>>Das mag sein aber gehört imo doch zum guten Ton. Daher wirkt es eben lieblos zusammengepackt. Schade
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.5
>
>Auf Selbstgebackenes kann ich verzichten, aber das Einpacken der Geschenke, und sei es nur in einfaches Packpapier, sollte meiner Meinung nach Pflicht werden. Dann wäre ich auch gerne mal wieder dabei. Als ich noch mitgemacht habe dachte ich das gleiche wie du, unabhängig vom Inhalt ist das halt einfach nur ein Karton voll mit Kram, wenn der da so lose uneingepackt im Karton liegt.


Danke.
Macht doch auch Spaß die Einzelnen Geschenke aufzupacken. Erhöht doch die Vorfreude und Spannung. :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >