Thema:
Re:Ich bin so doof flat
Autor: Pengo
Datum:08.12.17 15:11
Antwort auf:Ich bin so doof von Vern Schillinger

>Dann stolperte ich über ein Jobangebot. Werbetexter. Nach fast zehn Jahren Home-Office konnte ich mir gar nicht mehr vorstellen, mit anderen Menschen in einem Büro zu sitzen. Hab mich trotzdem beworben und bereits zwei Wochen später angefangen. "Wenns mir auf den Sack geht, hör ich halt wieder auf!", dachte ich.
>
>Als Angestellter zu arbeiten, fühlt sich im Vergleich zum Freelancing echt wie Urlaub an. Ich genieße jeden Tag und frage mich, warum ich nicht schon viel früher wieder ins Angestelltendasein gewechselt bin. Das Leben kann so einfach sein!


Hattest du nicht vor allzu langer Zeit in einem Podcast, Blogeintrag oder auf Twitter gemeint, dass du absolut keinen Bock darauf hast, als PR-Futzi irgendein Drecksprodukt lobpreisen zu müssen? Ah, jetzt fällt es mir ein: Das steht so heute noch in deinem Profil bei der Gameswelt :D

PS: Update mal dein Xing-Profil, damit ich dich ordentlich stalken kann!!1


< antworten >