Thema:
Re:Top! flat
Autor: Cortex
Datum:08.12.17 12:49
Antwort auf:Top! von Matt

Sicherlich ein attraktives und faires Angebot, ich gebe nur folgendes zu bedenken:
Für eine DSLR ist die natürlich schon relativ alt, da hat sich noch einiges getan in den letzten Jahren (Fokusgeschwindigkeit, Performance der Filmfunktion etc).
Das beiliegende Objektiv ist auch nicht der TOP-Performer, um direkt einen signifikanten Unterschied zu "normalen" Kameras zu sehen (Stichwort Freistellung mit offener Blende).
Wenn Du Dich dafür entscheidest, könntest Du noch in eine günstige Festbrennweite zusätzlich investieren:
[http://amzn.to/2AIHxSr]

Damit kann man schon ganz gut freistellen und schöne Portraits machen (zumindest für meine Anwendungsbereiche wichtig, um wirklich einen Unterschied zu einer normalen Knipse zu sehen).

PS: ich bin in dem Bereich aber nur interessierter Laie!


< antworten >