Thema:
Re:Spiegelreflex für Tochter gesucht flat
Autor: Michel
Datum:08.12.17 11:52
Antwort auf:Re:Spiegelreflex für Tochter gesucht von shertok

>also dieser ast ist echt herrliche Situationskomik
>
>ich denke jedem ist klar, dass Smartphones heute sehr gute bilder machen und für 99% der leute mehr als gut genug sind.
>
>aber hier geht es doch darum, dass die tocher sich für etwas begeistert und sich daraus durchaus eine Passion und vielleicht sogar mehr als ein Hobby entwickeln könnte. vielleicht will sie ja auch mit ihrer kollegin, die schon eine hat, einen Fotokurs machen wo die Kameras ja benötigt werden, was geht euch das überhaupt an?
>
>und nun soll Matt ihr sagen, ne kriegste nicht, für deine Instagram Selfies reicht auch dein iPhone.
>
>lmao


oh mann, darum geht's doch gar nicht, es geht darum, dass man die Ursprungsfrage mit den gegebenen Informationen nicht seriös beantworten kann, deshalb kommt halt schnell mal der Verdacht auf, dass es nur um ein bisschen knipsen geht, und dafür ist eine DSLR nicht die beste Wahl


< antworten >