Thema:
Re:Spiegelreflex für Tochter gesucht flat
Autor: Michel
Datum:08.12.17 10:46
Antwort auf:Re:Spiegelreflex für Tochter gesucht von Matt

>Ich fand deine Antwort saudoof und die Erklärungen dazu sehr arrogant. Ich frage nach Tipps, und statt Tipps zu geben schreibst du LOL.
>

das lol war für die "Schussligkeit" in Verbindung "taugt Body x etwas" und "brauch ich als Zubehör ein Objektiv", was für ein Drama ey

>Auf die Frage weshalb, schreibst du, weil ich gefragt habe.
>

meine Reaktion war deiner netten Aussage "Oh Gott, drei mal, bw. nun viermal Objektiv in einem Post. Hoffentlich überlebst du das!!!111 " geschuldet und du offensichtlich nicht begriffen hast, dass du etwas nicht unwichtiges in deinem Post vergessen hast (auch wenn es wohl für alle logisch ist, war es das für mich)

>Auf die Frage weshalb man, aufgrund dessen, dass ich gefragt habe LOL schreibst, kommt dann die Antwort, dass ich keinen Plan hätte und man die Frage mal im DSLR Forum stellen solle.
>

ähm stimmt doch? und mit keinem Wort habe ich empfohlen die Frage ins DSLR Forum zu stellen, ich habe nur angedeutet was dort mit solchen Fragen passiert und dies nicht mit Antwort an Dich

>Auf mich wirkst du, wie einer dieser Idioten, die ständig überall herumrennen und billig Fotodienstleistungen anbieten, weil sie 10 Jahr Hobby mit echter Ausbildung verwechseln.
>Und dann auch ungefragt überall ihren Senf dazugeben, immer negativ!
>

danke für das nette Kompliment

>Dein Tipp ist scheisse, kein Tipp und du bist genau keine Hilfe. Ob meine Tochter nun Fotografin wird oder bereits 2018 die Kamera nur noch rumliegt, das interessiert einen Vater nicht. Es zählt: Sie hat ein Geschenk, es gefällt, es ist sinnvoll gewählt, es taugt als Einstieg in die Materie, es ist verhältnismäßig, sprich niemand denkt wir seien reich oder verrückt oder beides.

mein "Tipp" ist aber immer noch weniger beschissen als deine Frage :P

wenn es nur darum etwas gewünschtes zu schenken, ist doch alles in Butter, kaufen, schenken, glücklich sein, ich Depp hab allerdings geglaubt es geht um Fotografie, haha Sachen gibt's

und wenn du echte Tipps und Meinungen zum Thema lesen willst, empfehle ich dir die Suchfunktion


< antworten >