Thema:
Re:!!! flat
Autor: Derrick
Datum:08.12.17 09:07
Antwort auf:Re:!!! von Michel

>>>>Ja, natürlich. Aber irgendwann muss man ja den Anfang machen - und vielleicht ist es ja gerade IHR Hobby. Das kann er als Vater ja selbst entscheiden
>>>
>>>Dann soll er aber vorher nochmal in den Keller gehen und die Staubschicht auf ihren bisherigen "Hobbies" messen ;)
>>
>>Das ist definitiv ratsam, aber ebenfalls eine bessere Antwort als ein lol.
>>
>
>rofl besser?
>das Thema wurde dutzendfach durchdiskutiert und es gibt sogar eigene Threads dafür, wenn einer fragt, ob eine bestimmte DSLR was taugt und im selben Post noch ergänzend fragt, ob er als Zubehör ein Objektiv benötigt, dann ist das lol und er sollte den Kauf nochmals überdenken



Dann erklär ihm halt einfach warum das lol ist statt so trotzig zu sein. Oder sag halt gar nichts dazu. So hilft das niemandem ausser dass du wie ein Diskussionstroll rüberkommst bei einer durchaus legitimen Frage.


< antworten >