Thema:
Re:mein Gott, jetzt Stress dich doch nicht selber... flat
Autor: joelcoen
Datum:08.12.17 08:57
Antwort auf:Re:mein Gott, jetzt Stress dich doch nicht selber... von warhammer

>>hör dir an was Firma B dir bietet.
>>erzähl ja nix Firma a davon.
>>ansonsten könnte es echt sein, dass Job a weg ist.
>>mir genauso passiert!!!!
>>wenn du Unterschrift unter b hast. dann kannst du immer noch a absagen.
>>entspann dich, ist ne komfortable Lösung.
>>
>Also scheiß auf Karma und dem Gewissen..
>
>Hmmmm
>

lol, wichtig ist das karma gegenüber Deiner Familie.


>
>
>
>>
>>
>>
>>
>>>Bin kurz davor eine neue Stelle anzutreten.
>>>
>>>Bei Firma A habe ich nach dem zweiten Gespräch einen Vertrag mit nach Hause bekommen. Noch nicht unterschrieben, sind jedoch so verblieben, das ich am 8.1.17 dort anfange.
>>>
>>>Zwei Tage später hatte ich noch ein Gespräch bei Firma B (Termin stand schon lange fest) und war zu meiner Überraschung sehr angetan von der Firma.
>>>
>>>Gestern schrieb mir Firma B, sie wollen noch ein zweites Gespräch.
>>>
>>>Firma A hat auch geschrieben, ob sie schon die entsprechenden Lizenzen (Konstruktionsprogramme) ordern soll.
>>>
>>>Wie schaffe ich es, Firma A noch hinzuhalten, ohne das die denken ich möchte Spielchen spielen?
>>>Wie formuliere ich es möglichst positiv, das ich noch die Entscheidung von Firma B abwarten möchte?
>>>
>>>Will natürlich schon wissen, ob ich potentiell auch bei Firma B einsteigen könnte.
>>>
>>>Beide Firmen sind sehr interessant. Firma A ist jedoch 80 km entfernt und Firma B nur 50 Km.
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.2
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >