Thema:
Re:!!! flat
Autor: laubkerl
Datum:08.12.17 08:55
Antwort auf:Re:!!! von Michel

>das Thema wurde dutzendfach durchdiskutiert und es gibt sogar eigene Threads dafür,

Ich finde es spricht nix dagegen solche Fragen zu stellen auch wenn es bereits Threads dazu gibt, vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit kurz und knapp was dazu zu schreiben. Das geht immer noch schneller als die fucking SuFu zu benutzen.

>wenn einer fragt, ob eine bestimmte DSLR was taugt

Als Uninteressierter kann man nicht wissen das inzwischen jede DSLR "taugt". Ob eine DSLR für jeden auch richtig ist, das ist eine andere Diskussion. Aber taugen tun die seit 3-5 Jahren alle, auch in der Einsteigerklasse.

>und im selben Post noch ergänzend fragt, ob er als Zubehör ein Objektiv benötigt, dann ist das lol und er sollte den Kauf nochmals überdenken

Ich hab das so verstanden das er sich fragte ob er noch ein zusätzliches (zusätzlich zu dem Kit Objektiv!!) Objektiv benötigt. Und selbst wenn das da nicht steht, muss man es schon ziemlich böswillig falsch verstehen wollen. Mir und allen anderen war jedenfalls klar was er will.

Er sollte den Kauf aus den von mir genannten Gründen überdenken und sich das von Netwarrior gepostete Video mehrmals in Ruhe anschauen und darüber reflektieren. Er kennt sein Kind schließlich am besten.


< antworten >