Thema:
unangekündigt extrem überwichtelt worden von Flöhchen! flat
Autor: wantan
Datum:07.12.17 22:00
Antwort auf:Wichteln 2017 Der Auspackthread - Pure Freude von Deadly Engineer

Naja, unangekündigt nicht ganz. Der Wichtelmaster schrieb mir, dass ein Paket bei meiner Nachbarin abgegeben wurde. Eine Benachrichtigungskarte konnte ich tatsächlich nicht finden, was mich aber auch nicht wundert bei meiner aktuellen Wohnsituation.
Wie auch immer, gestern Abend habe ich dann bei besagter Nachbarin geklingelt und mir wurde dieses riesige Paket entgegen gestreckt:
[https://imgur.com/VxPT4A1]

Nach dem Öffnen bot sich mir folgendes Bild: [https://imgur.com/FEfzf9w]
Spätestens jetzt wusste ich, dass es sich um kein Erpresserpaket handelte ;)

Die einzelnen sorgfältig verpackten Päckchen waren beschriftet, das System war nicht falsch zu verstehen. Also fing ich mit der Nr. 1 an: [https://imgur.com/y5Dgw1z] [https://imgur.com/GhMyhhg]

Darin befanden sich viele Leckereien. Alles absolut nach meinem Geschmack, incl. M&M's Coffee Nuts! richtig geil, besten Dank! :) [https://imgur.com/Y3i9HdU]

Das nächste Paket war ziemlich groß, und beinhaltete wohl Schuhe. Ich ging aufgrund der Zeichnung neben der Zahl jedenfalls davon aus: [https://imgur.com/irvRCyA]
Und nach entfernen des Geschenkpapiers wurde ich in meiner Annahme bestätigt: [https://imgur.com/VjagLYa] ..aber Moment: "Richtig geile Schuhe" und Rieker Antistress passt doch nicht wirklich zusammen oder? ;)
Der eigentliche Inhalt trug zuhauf Schuhe, war aber viel besser: [https://imgur.com/eTe1WEf] unglaublich! Wario, Olimar und Lucas Amiibo, ein MK8 Wario inkl. Kart, eine erstklassige VR Brille mit Smartphone-Schacht, eine Tüte mit den bekanntesten Nintendofiguren die man zu einer Art Diorama wohl zusammenstecken kann (sorry, wird erst zu Weihnachten aufgebaut!) Eine Adam Jensen Figur aus Deus Ex: Mankind Divided (klasse!!) Ein Buch "Spaß mit Basic, für Profis" (sehr gut! vllt. klappts ja doch irgendwann nochmal mit der Hackerkarriere ;)), ein Zelda: Ocariona of Time 3D Poster sowie ein paar Star Wars Spielchips. [https://imgur.com/WkozIcN] Unglaublich tolles Zeug, und ich hatte bisher nichts davon!

Nun war die große Tüte dran, in der sich weitere Päckchen befanden [https://imgur.com/H5f7igY] Es ging brav weiter mit Geschenk "2a", was folgendes beinhaltete: [https://imgur.com/21Qa2fE]
Eine Donkey Kong Country returns Bananenbox, richtig gut! war direkt heute auf der Arbeit im Einsatz und zog viele interessierte Blicke auf sich :)
Ein Tütchen Lego Marvel Super Heroes mit Spiderman und Spinne, sehr geil!
Außerdem eine PES2018 Uhr, richtig gut! die kommt direkt im nächsten Urlaub zum Einsatz. Auch diese ganzen Sachen hatte ich noch nicht :)

Päckchen nr. 3 Sah nach Spiel oder CD Hülle aus, Darin befand sich folgendes: [https://imgur.com/70uswgz] [https://imgur.com/UCcSR9w] Code Name S.T.E.A.M. Sehr geiles Spiel! habe ich bereits durchgespielt, besaß ich bisher aber nur digital. Vielen dank für dieses hübsche Retail-Update :)

Päckchen Nr. 4 ließ mich schonmal gutes vermuten aufgrund der Form: [https://imgur.com/5tTaGRx]
darin befand sich dann folgendes: [https://imgur.com/Kh73kYN] Ja Flöhchen, bist du denn wahnsinnig?? unglaublich!! du hast mir Weihnachten und die Feiertage gerettet! ich bin immernoch völlig baff, das ist nagelneu! Absoluter Wahnsinn! Vielen herzlichen Dank!! Du hast meine Interessen/Beiträge wohl sehr genau studiert ;)

Letztendlich befand sich noch eine kleine Karte mit einem Lieben Text meines Wichtels, der die Sachen darin sogar teilweise als Nippes bezeichnet. Gehts noch? Das ist der absolute Wahnsinn!! [https://imgur.com/ko1Zdlg]

Lieber Flo, ich danke dir von Herzen für die vielen Tollen Sachen! absolut unglaublich was du da für mich zusammengepackt hast, ich war ausnahmslos begeistert! Da ich dieses Jahr weder mit einem Weihnachtsfest noch mit weiteren Geschenken rechnen muss, freut mich das umso mehr :)
Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest und schöne Feiertage! Ich hoffe du wirst ähnlich reich beschenkt ;)
Ich widme mich dann mal Skyrim und melde mich in 3 Monaten wieder ;)
Noch einmal vielen lieben Dank für alles!

Achso, und natürlich: [https://imgur.com/lcnL5Ka]


< antworten >