Thema:
Re:einmal hermes, schon Pech flat
Autor: Rofel Wodring
Datum:07.12.17 20:22
Antwort auf:einmal hermes, schon Pech von pacmanamcap

>[https://www.luftlinie.org/Bischofsheim,Hessen,DEU/50.01535077080547,8.250732421875002]
>Seit Mittwoch früh ist mein Paket in Auslieferung.
>Donnerstag morgen wurde es wegen Zeitmangels in der Zentrale zurückgecheckt.
>5 Minuten später gings wieder raus in Zustellung.
>
>Das ist jetzt auch schon wieder zehn Stunden her.
>Wir reden von 9km Luftlinie vom Verteilzentrum zum Zustellort.
>Ich wünsche mir ein bisschen die Zeiten von früher zurück, als Hermes das Paket einfach hingestellt und als "persönlich übergeben" zugestellt hat.


Ging mir vor einer Weile ähnlich. Hatte selbst was über Ebay vertickt und zum ersten Mal Hermes genommen. Das Paket ist dann eine Woche hin und her gependelt, bis sich lt. Verfolgung überhaupt nichts mehr rührte. Geistig hatte ich mich schon auf eventuelle Scherereien mit dem Käufer eingestellt, nach ein paar Wochen kam dann aber eine positive Bewertung, muß also erfolgreich und Heil zugestellt worden sein. Ich greife seitdem aber nur noch auf DHL zurück -> nie Probleme gehabt.


< antworten >