Thema:
Re:Spiegelreflex für Tochter gesucht flat
Autor: waldmeister
Datum:07.12.17 18:12
Antwort auf:Re:Spiegelreflex für Tochter gesucht von laubkerl

>>Was sollen solche Antworten? Da er sich nicht auskennt stellt er hier die Frage. Wie schon tausende andere vor ihm.
>>Wenn es dich stört, dann ignorier doch bitte die Frage und lass die anderen helfen. Meine Güte
>
>Auch wenn ich seinen pampigen Stil ebenfalls nicht gutheiße so hat er doch nicht Unrecht. Wenns schlecht läuft werden nämlich 500€ zum Fenster rausgeblasen, weil Töchterchen gerne rumspielen will aber nach 2 Monaten landet das Ding in der Ecke. DSLRs lohnen sich erst wenn das Kind gerne im manuellen Modus fotografieren will und bereits weiß was es mit Blende, ISO, Belichtungszeit und Brennweiten auf sich hat.


Ja, natürlich. Aber irgendwann muss man ja den Anfang machen - und vielleicht ist es ja gerade IHR Hobby. Das kann er als Vater ja selbst entscheiden


< antworten >