Thema:
Re:Spiegelreflex für Tochter gesucht flat
Autor: waldmeister
Datum:07.12.17 17:20
Antwort auf:Re:Spiegelreflex für Tochter gesucht von Michel

>>>>>>Objektiv?
>>>>>
>>>>>lol
>>>>
>>>>Was ist denn so lustig an der Frage, ob man zu einer Kamera noch ein zusätzliches Objektiv benötigt? Eines ist ja dabei bei der 1300D. Laut amazon: EF-S 18-55 mm IS 2 Objektiv.
>>>>
>>>>Oh Gott, drei mal, bw. nun viermal Objektiv in einem Post. Hoffentlich überlebst du das!!!111
>>>
>>>da du offenbar keine Ahnung von der Materie hast und deine Tochter nicht genau weiss was sie will (ausser: ich will jetzt ein Spiegelreflex Vati) lautet mein ernst gemeinter Rat: Kauf erst mal nix
>>
>>Was sollen solche Antworten? Da er sich nicht auskennt stellt er hier die Frage. Wie schon tausende andere vor ihm.
>>Wenn es dich stört, dann ignorier doch bitte die Frage und lass die anderen helfen. Meine Güte
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.5
>
>bitte nochmals lesen und scharf nachdenken, vielleicht kommst du dann darauf


Ich brauche nicht so lange um lol mehrfach zu lesen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >