Thema:
Re:Spiegelreflex für Tochter gesucht flat
Autor: waldmeister
Datum:07.12.17 17:11
Antwort auf:Re:Spiegelreflex für Tochter gesucht von Michel

>>>>Objektiv?
>>>
>>>lol
>>
>>Was ist denn so lustig an der Frage, ob man zu einer Kamera noch ein zusätzliches Objektiv benötigt? Eines ist ja dabei bei der 1300D. Laut amazon: EF-S 18-55 mm IS 2 Objektiv.
>>
>>Oh Gott, drei mal, bw. nun viermal Objektiv in einem Post. Hoffentlich überlebst du das!!!111
>
>da du offenbar keine Ahnung von der Materie hast und deine Tochter nicht genau weiss was sie will (ausser: ich will jetzt ein Spiegelreflex Vati) lautet mein ernst gemeinter Rat: Kauf erst mal nix


Was sollen solche Antworten? Da er sich nicht auskennt stellt er hier die Frage. Wie schon tausende andere vor ihm.
Wenn es dich stört, dann ignorier doch bitte die Frage und lass die anderen helfen. Meine Güte


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >