Thema:
Warum keine Systemkamera? flat
Autor: Derrick
Datum:07.12.17 16:45
Antwort auf:Spiegelreflex für Tochter gesucht von Matt

Die beste Kamera ist die die man dabei hat. Systemkameras sind in der Regel kleiner und deswegen portabler. Und man hat den Vorteil der Wechselobjektive. Ich persönlich würde nicht mehr zurückwechseln wollen zu DSLR. Aber da gibts sicher auch andere Stimmen. Falls Systemkamera, empfehle ich diese hier:

[http://amzn.to/2j2UCzW]

Aber mit der Canon machst du sicher nicht viel falsch. Einfach erst mal das Objektiv nehmen das dabei ist. Ein weiteres wird teuer. Darüber solltest du dir bzw. sie sich im klaren sein. Eine DSLR und Systemkamera reizt man am besten mit mehreren Objektiven aus. Je nachdem was man photographieren will. Bei Canon hast du natürlich mehr Auswahl. Aber wie gesagt, das kostet nicht unbedingt wenig. Tasche schadet nie und restliches Zubehör wie Viewfinder Schutz auch nicht. SD Karte natürlich und vielleicht nen zweiten Akku. Software brauchst du in der Regel nicht außer sie will die Photos nachbearbeiten.


< antworten >