Thema:
Re:Wie fest ist Euer Stuhl? flat
Autor: shertok
Datum:07.12.17 15:07
Antwort auf:Wie fest ist Euer Stuhl? von 677220

>Das ist sicher nicht normal? Wie fest sollte die Wurst sein und wie bekommt man sie so hin? Ballaststoffe, Schokolade?

genau, massig Kohlenhydrate

ich war als junger mann mal in Mexiko im Urlaub und da habe nach dem ausführlichen all inclusive frühstück amerikanischer art täglich ein Klo verstopft. ohne papier selbstredend. allerdings nur 1 mal im zimmer, da mir dann die Diskussion mit der putze zu beschämend war und mein mexikanisch auch gar nicht gut genug war um ihr die umstände zu erklären.

ich habe dann die klos in der Lobby des Hotels aufgesucht, da waren 2x5 vorhanden und jeden tag war an dem vom letzten ein "out of order" schild dran.

das empfand ich dann aber als relativ faul von denen, kann mir keiner sagen, dass man mit etwas Werkzeug die dinger nicht in paar Minuten wieder betriebsbereit hinkriegt.


< antworten >