Thema:
Re:Ich bin so doof flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:06.12.17 19:11
Antwort auf:Re:Ich bin so doof von ChRoM

>>Als Angestellter zu arbeiten, fühlt sich im Vergleich zum Freelancing echt wie Urlaub an. Ich genieße jeden Tag und frage mich, warum ich nicht schon viel früher wieder ins Angestelltendasein gewechselt bin. Das Leben kann so einfach sein!
>
>Bei "Agentur" denk ich erst mal an puren Stress. (Eigentlich an erster Stelle an englischsprachiges Bullshit-Bingo und an zweiter Stelle an Stress ;-)
>
>Anwway. GZ zum Job! Heißt das, gar kein Comedy mehr? Das wäre schade.
>
>Ich bin ja immer noch für eine YouTube-Karriere. Stell Dich vor einen Greenscreen und mach Standup-Comedy, wie auf der Bühne, nur ohne Bühne. Für YouTube. Mit eingespielten Lachern und allem. Win! (Not sure if serious. Aber warum eigentlich nicht?)


Ich will aber anonym sein und nicht vor einer Kamera rumhampeln. Nix Youtube! Dass mit der Agentur sehe ich ähnlich. Mir war es deshalb wichtig, dass es keine Agentur ist, mit tätowierten Hipstern, Kicker im Foyer und Creative ThinkTank-Ted-Talk-Geschmarre. Das ist ein normales Unternehmen und jetzt leisten sie sich einen eigenen Texter. Ich habe noch ein paar vertragliche Comedy-Verpflichtungen, aber wenn die weggearbeitet sind, dann ist damit für immer Schluss!!!


< antworten >