Thema:
Win 10: Bekomme keine SMB-Mopeds mehr angezeigt flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:06.12.17 18:55
Antwort auf:Der Microsoft Thread Nr.2 - Windows Phone im freien Fall von Bandit

Ich hab diverse Geräte wie meinen Mediaplayer mit Festplatte oder meinen Router mit angeschlossener Festplatte im Netzwerk, die mir bisher einfach im Explorer oder in Directory Opus unter "Netzwerk" angezeigt wurden.

Seit ein paar Tagen sind diese aber weg. Ich bekomme den Mediaplayer zwar unter Multimedia angezeigt, kann aber so natürlich nicht auf das Dateisystem zugreifen. Manuell wenn ich \\Matzes_Medienmoped\HDD eingebe, funktioniert es, ich will aber, dass Windows 10 wieder von sich aus danach sucht, wenn ich einfach nur auf Netzwerk klicke.

Wurde da was mit irgendeinem Update geändert oder hat jemand eine Idee wo man das wieder einschalten kann? Google konnte mir nicht helfen. Windows ist auf dem neuesten Stand inkl. Fall Creators Update.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname