Thema:
Re:Bei mir auch sehr bizarr flat
Autor: chifan
Datum:06.12.17 16:29
Antwort auf:Re:Bei mir auch sehr bizarr von Yeboah17

>>>So werde ich Montag ganz bestimmt nichts mehr machen, und den ganzen Scheiß dann am Dienstag erledigen, und keiner, wirklich keiner ist Gewinner dabei.
>>
>>Dass da überhaupt noch jemand da ist? Gut 80% der Firmen haben doch von 18. - 31.12. Betriebsferien.
>
>Definiere "Firmen." In meinem Bekantenkreis gibt es niemanden, der ab dem 18. frei hat(ohne Urlaub genommen zu haben) und einige, die auch am 27/28/29. arbeiten.
>
>Y17


Bei Betriebsferien musst du doch auch Urlaub nehmen. Bloß weil du als Mitarbeiter gezwungen wirst wann du deinen Urlaub zu nehmen hast, ist er deswegen nicht geschenkt. Ein Arbeitgeber mit Betriebsferien ist doch das Übelste was es gibt.


< antworten >