Thema:
Re:Dazu passt diese Meldung... flat
Autor: mat
Datum:06.12.17 10:26
Antwort auf:Dazu passt diese Meldung... von Kilian

>Ich habe nicht das Gefühl, dass selbst hier im M! Das Thema besonders stark diskutiert wird bzw. die User aufgeklärter sind als der Durchschnitt. Da sind wir nur ein Abziehbild der Gesellschaft...

Den Eindruck hatte ich auch, deswegen hab ich einst den Thread hier erstellt. :-)
Seitdem gibt es immerhin dich, der öfter mal News und Hinweise zu dem Thema postet. Danke dafür.
Wie wichtig das alles ist, wird den meisten wahrscheinlich erst dann aufgehen, wenn wir alle in einer Black-Mirror-Folge leben und nicht nur die Chinesen.
Wenn ich noch einmal höre "Ich hab aber nichts zu verbergen" schreib ich glaub ich mal selbst ne KI mit Skynet-Ambitionen. Oder noch besser - eine, die Paperclips produziert. Hypnodrones vs. Privacy, Round 1!


< antworten >