Thema:
Re:Brauche Rat flat
Autor: Topper Harley (deaktiviert)
Datum:06.12.17 09:12
Antwort auf:Re:Brauche Rat von ID

>>>>>gibt keine Formulierung dafür.
>>>>>Firma a zusagen!
>>>>>und natürlich trotzdem Gespräch bei FA b noch mitnehmen.
>>>>>wenns da besser ist + Vertrag B unterschrieben, dann Absage bei FA A
>>>>>alles andere kannste vergessen
>>>>
>>>>Firma A ist ein kleines inhabergeführtes Unternehmen. Würde meinem Karma nicht gut tun, nach meiner Zusage abzusagen. Bin ich zu weich? Wenn die nicht so nett und freundlich währen..
>>>
>>>interessanter ist die Frage wo es mehr Kohle gibt, denk an die Rente.
>>
>>Das ist nicht gerade der klügste Rat. Da gibt es noch viele andere Faktoren, als nur das Geld.
>
>Ich finde den Rat durchaus klug. Weshalb gehst du denn arbeiten, wenn nicht für Geld?
>

Du musst schon richtig lesen was da steht. Ich sagte, nur das Geld ist nicht das wichtigste. Ich denke er wird grundsätzlich ein Gehalt bekommen bei beiden Tätigkeiten. Sollte es anders sein und er stattdessen mit Glasperlen bezahlt werden, ja dann.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname