Thema:
Re:Brauche Rat flat
Autor: HaPe (deaktiviert)
Datum:06.12.17 08:53
Antwort auf:Brauche Rat von warhammer

>Bei Firma A habe ich nach dem zweiten Gespräch einen Vertrag mit nach Hause bekommen. Noch nicht unterschrieben, sind jedoch so verblieben, das ich am 8.1.17 dort anfange.

>Zwei Tage später hatte ich noch ein Gespräch bei Firma B (Termin stand schon lange fest) und war zu meiner Überraschung sehr angetan von der Firma.
>
>Gestern schrieb mir Firma B, sie wollen noch ein zweites Gespräch.


Informiere Firma B, dass du schon einen Vertrag hast, dieser aber noch nicht unterschrieben ist. Sie sollen das zweite Gespräch so schnell wie möglich ansetzen.

>Will natürlich schon wissen, ob ich potentiell auch bei Firma B einsteigen könnte.

A ist ja "sicher", dann sollte sich B um dich bemühen und nicht umgekehrt.

>Beide Firmen sind sehr interessant. Firma A ist jedoch 80 km entfernt und Firma B nur 50 Km.

Wie sieht das sonst aus? Arbeitszeit, Gehalt, Urlaub, Benefits? Auch schon verglichen?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname