Thema:
Re:Mini Beamer Tipp? flat
Autor: HaPe (deaktiviert)
Datum:04.12.17 17:45
Antwort auf:Mini Beamer Tipp? von uvmann

>Bin für einen Freund auf der Suche nach einer Empfehlung für einen Mini-Beamer.
>
>Einsatzgebiet: Schlafzimmer, gegenüber vom Bett, Wand ca. 250cm vom Kopf entfernt. Dorthin soll das Videosignal per Airplay am besten, um nicht über Telefon oder Rechner gucken zu müssen. Ton an separate (Bluetooth)Box.


>Jemand aus Erfahrung eine Empfehlung?

Ja, auf jedenfall auf die Lautstärke achten! Die Projektoren haben alle IMHO recht laute Lüfter.

Es gibt zwar "Pocketbeamer" die keinen Lüfter besitzen aber die sind auch nicht sehr lichtstark.

Ich hab den hier im Schlafzimmer installiert: [http://www.tronfy.com/Product/ProductDetail/1]

Dazu habe ich einen Raspi 3 via HDMI angeschlossen, Strom bezieht der über die USB-Schnittstelle, Ton geht vom Raspi via Bluetooth auf eine BT-Box.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname