Thema:
Re:Abholungsschein von der Post, wenn Empfänger in Urlaub flat
Autor: Infinity
Datum:04.12.17 17:37
Antwort auf:Abholungsschein von der Post, wenn Empfänger in Urlaub von Sachiel

>Kann man da irgendwas machen? Ne Freundin ist im Urlaub. Päckchen landete wider Erwarten nicht im Briefkasten, sondern stattdessen nur ein Abholschein. Eigentlich bat sie uns, einen Wisch aus dem Päckchen weiterzuleiten, was leider zeitkritisch ist. Ne Vollmacht mit Unterschrift ist wohl nicht drin, weil sie in Asien unterwegs ist. Gibt's irgendwelche Möglichkeiten? Fürchte ja, ohne Unterschrift geht nüscht.

Ich will Dir nicht empfehlen eine Straftat zu begehen, aber wäre ICH in deiner Situation, dann würde ich die Vollmacht auf dem Abholzettel einfach auf mich ausfüllen und mit Vorname.Krickel-Krackel unterschreiben.


< antworten >