Thema:
Re:Abholungsschein von der Post, wenn Empfänger in Urlaub flat
Autor: Sachiel
Datum:04.12.17 16:46
Antwort auf:Re:Abholungsschein von der Post, wenn Empfänger in Urlaub von Xtant

>Nein, da geht nix. Zumindest nix, wo man nicht im  Bereich Unterschriften-/Dokumentfälschung landet. Kannst ja mal vorsichtig in der Filiale nachfragen... vielleicht heben sies zumindest länger auf.
>
>Als Zusteller frage ich mich natürlich schon: Wie dumm kann man sein? Etwas zeitkritisches bestellen, während man selbst längere Zeit abwesend ist und dann darauf hoffen, dass es auf eine bestimmte Art zugestellt wird.


Ok, danke. Bestellung kam aus China, keine Ahnung wie lange unterwegs. War anscheinend nicht so richtig planbar. Über die genauen Hintergründe weiß ich aber auch nicht viel.


< antworten >