Thema:
Diese armen Call-Center Rückholanrufer... flat
Autor: T-Storm
Datum:04.12.17 15:39
Antwort auf:Der Sky Thread - Nummer 2 von Mark_TE

...wie hoch muss der Druck auf die doch sein, dass sie so niedrig sinken müssen?

Zunächst fing das Gespräch ja noch ganz normal an, nach Erkundigung der Gründe für meine Kündigung. Unter anderem, weil auf den Sky Film-Sendern ja der Originalton nur in Stereo geliefert wird.

Offenbar hatte ich jemand an der Leitung der dies studiert hat, und weil ja das CI-Modul, welches ich verwende nur Analog ist, gibt es nur auf den Sky Film Sendern auf der OV-Tonspur nur Stereo. Und natürlich weil im Gegensatz dazu z.B. auf FOX Serien kommen, die ja ganz andere Bandbreiten ansprüche haben. Ein Glück wie gesagt, dass mein Gegenüber das studiert hat.

Nachdem ich dann nach dem Vorgesetzten verlangte war er dies auch gleich noch. Fantastisch!

Gutes Gespräch!


< antworten >