Thema:
Na toll... flat
Autor: Phil Gates
Datum:04.12.17 13:52
Antwort auf:WHAM-Spiel 2015 bis 20xx von thestraightedge

...dass ich mich hier so lange rausgehalten habe und das Spiel daher nicht kannte... letztes Jahr hätte ich wahrscheinlich gewonnen, da ich beruflich viel im Flugzeug unterwegs war und es zu keinem Weihnachtsmarkt o.ä. geschafft habe. Kann mich gut daran erinnern, dass ich mich geärgert habe, nicht ein einziges Mal Lars Krimes gehört zu haben. Aber dieses Jahr hat meine Frau mich schon gestern Morgen zum Frühstück gewhamrolled, weil sie bei Tchibo eine Christmas Classics CD gekauft hat. Track 1 ist Lars Krismes.  Diese CD lag im CD-Player unseres Sohnes, wo eigentlich seine Kinderlieder-CD drin ist und sie sagte "Mach doch mal dem Kind die Musik an". So ein böser Mensch.

< antworten >