Thema:
schwer angepimmelt von tofmof flat
Autor: Mitschel
Datum:03.12.17 23:41
Antwort auf:Wichteln 2017 Der Auspackthread - Pure Freude von Deadly Engineer

Ich war ab Mitte der Woche zuhause weil die Kinder krank waren. So waren wir zuhause als ein Riesen Paket von "teddies in Space" bei uns ankam. Es hat einen Moment gedauert bis ich begriffen habe, was ich dort bekommen habe, denn meine letzte Bestellung dort ist doch schon über 2 Jahre her...
Für die Kids gab es den ganzen Tag kein anderes Thema als "Paket kann man auspacken!"... Aber sie müssten sich wie wie ich in Geduld üben, denn wir mussten auf die Mama warten.

Die Idee fürs öffnen war, dass die Kinder immer zusammen ein Päckchen nach dem anderen öffnen, die Mama schöne Fotos macht und ich das ganze koordiniere...

Das hat ganz prima geklappt.... nicht.
Die Fotos sahen alle etwa so aus

[https://i.imgur.com/rJC7w5B.jpg]

Auch das mit dem einem Päckchen nach dem anderen ging trotz ständigem Eingreifen komplett in die Hose

[https://i.imgur.com/FmaVldK.jpg]

Selbst das präsentieren sah dann leider immer so aus...

[https://i.imgur.com/kFjU0cp.jpg]

Aber ich kann zumindest garantieren das wir beim Auspacken alle sehr viel Spaß hatten
[https://i.imgur.com/Gh7dL7Q.jpg]

Da das dem großartigem Inhalt des Paketes aber nicht mal im Ansatz gerecht wird habe ich mich entschieden alles am Ende nochmal ordentlich zu fotografieren und das ganze hier in etwa so nachzuerzählen wie es sich zugetragen hat....

Nach dem Öffnen des Kartons fanden wir den folgenden Gruß

[https://i.imgur.com/oJvIRMf.jpg]

Die Kinder haben nur den Weihnachtsmann als solchen wahrgenommen und um auf Nummer sicher zu gehen das das so bleibt ist der erstmal an einem unerreichbaren Platz verschwunden. Ich bin Prüfer als mir lieb ist :D
Ich habe dann später drüber gelacht...

Eines der größeren Dinge im Karton war Blau und gerollt. Beim entpacken kam folgendes zum Vorschein

[https://i.imgur.com/HUkA7DX.jpg]
Das hat sich meine Frau gleich zum schmücken ihres Büros auf Arbeit gesichert. War also gleich ein Volltreffer...

Danach haben sich die Kids was weiches gegriffen.

[https://i.imgur.com/4Vjp1el.jpg]
Ein turtels Shirt und ein stylisches noch dazu.
Sehr gut!

Dann gab es noch was weiches...

[https://i.imgur.com/R2wNdu7.jpg]

Ich hoffe ich liege jetzt nicht völlig daneben, aber die 2 Motive stammen direkt von dir tofmof? Auf jeden Fall auch sehr schick.

Danach kamen weitere Möglichkeiten zur wohnungsverschönerung zum Vorschein
[https://i.imgur.com/L3V8eZz.jpg]

Ein Blechschild mit Starwars Motiv und ein Bild mit baumbart und sarumans turm.
Sehr cool! "Kann man ankucken!"

Zum lesen gab es auch was im Karton
[https://i.imgur.com/MaFaKqQ.jpg]

Einer des Grauens ist ein super Buch das genau meinen Humor trifft. Ich hätte das mal aber ich habe es entweder verliehen oder auch irgendwann verwichtelt... Aber egal jetzt ist es wieder da :D
Dazu gab es Ein Star Track comic. Es ist orginal verschweißt?!? Sollte ich es wegen wert lieber zu lassen oder kann ich es bedenkenlos lesen?
Und oben drauf gab es Ein Buffy Lesezeichen!
Sehr gut. In letzter Zeit habe ich immer irgendwelche Zettel die rumlagen nutzen müssen weil ich meins mal wieder verlegt habe! Ich verspreche das es damit nicht passier :)

Ein weiteres großes Päkchen enthüllte folgendes
[https://i.imgur.com/ZmZuM0T.jpg]

Nummer 71 der original limitierten Teddy Statuen! Die Kids sind ausgeflippt und haben darauf bestanden, dass es definitiv demnächst zur optischen Aufwertung ihres Zimmers dienen muss. Auch die Frau hat sich sehr sehr gefreut denn die gefallen ihr auch aber lagen leider nicht in unserem Budget. Aber jetzt haben wir einen vielen vielen dank!

Auch zum schauen/hören gab es was

[https://i.imgur.com/0YO0i6Y.jpg]

Eine Live DVD vom Happy day Podcast in Münster. Da wir diese schon mit Autogrammen besitzen, hoffe ich ist es ok wenn ich diese irgenwann weiter verschenke. Aber zumindest kann ich behaupten das meine Hand kurz wärend der Aufnahme zu sehen ist und man mich dort lachen hören kann. Wir waren damals dabei :)

Bobs burger habe ich nur den Namen mal gehört. Ich bin gespannt.

Und eine Gigant cd. Kostproben gab es ja schon beim Happy day. Das werden wir uns wohl auch abends ohne Kinder zu Gemüte führen :D

Dann gab es noch Merchandise

[https://i.imgur.com/yJH0P4z.jpg]

Eine coole hyruleschild Tassen. Beim Praxis test viel sie etwas unergonomisch aus aber dafür sieht man extrem cool damit aus. Und das ist es mir locker wert!
Dann gab es noch von futurame 2x den slurm Flaschen schutz. Schützt die Flasche vorm eindringen schädlicher Hand Wärme. Wobei es einen Moment gedauert hat, bis ich verstanden habe was das ist :D

Zwischendurch gab es immer wieder süßkram.
Ein Teil davon ist schon gegessen und kam sehr gut bei allen an.

[https://i.imgur.com/bSJxuIJ.jpg]

Spielzeug gab es natürlich auch

[https://i.imgur.com/DoU4div.jpg]

Pilot Wings, Donkey kong, leyton, Sonic und rayman für den 3 da. Ich habe darauf hingewiesen das ich bald einen 3 ds brauche so viele Spiele die sich langsam angesammelt haben!

Dazu gab es noch  einen Stick für den klassischen 3 ds

[https://i.imgur.com/jSFcuyg.jpg]

Und weiter ging es mit weiteren spielen

[https://i.imgur.com/YiLE9vc.jpg]

Lylat wars, ridge Racer, Resident Evil, Epic Mickey und ein knobelspiel. Auch für den 3 ds. Der Wunsch einen zu haben wird immer stärker...

Am Ende gab es dann noch eine Hülle für den 3ds...

[https://i.imgur.com/xXaqLHb.jpg]

Die aber viel zu schwer wirkt?!?

[https://i.imgur.com/dwOIwHq.jpg]

Meine Frau hat sehr laut gelacht. Meine Kinder haben total verwirrt geschaut. Und ich habe über beide Ohren gegrinst! Wow was für ein Hammer!

Hier nochmal ein gruppenfoto vom ganzen Wahnsinn!!!!!

[https://i.imgur.com/h1B8hfv.jpg]
Und hier zum schnell durchscrollen das album:


[https://imgur.com/a/96U9s]

Vielen vielen dank lieber tofmof. Du hast meiner Familie und allen voran mir eine Riesen Freude gemacht!!! Das Packet ist der absolute Hammer! Der Wunsch nach einer switsch ist jetzt beinahe hinfällig. :D

Wir wünschen deiner familie und dir ein tolles Weihnachtsfest!


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >