Thema:
Re:Werbung: Mein neuer Podcast Dunkle Heimat ist da flat
Autor: Fox
Datum:02.12.17 20:57
Antwort auf:Werbung: Mein neuer Podcast Dunkle Heimat ist da von PEACEin99

>Servus liebes Forum,
>
>ein bisschen Werbung, ich hoffe es ist ok :)
>
>Mein neuer True Crime Podcast Dunkle Heimat ist endlich fertig.
>
>"In unserem neuen Podcast Dunkle Heimat gehen wir dem rätselhaften Fall Hinterkaifeck auf die Spur. Vor knapp 100 Jahren wurde auf einem Bauernhof eine komplette Familie samt Kleinkind brutalst ermordet. Bis heute ist unklar, wer der oder die Täter waren. Vermutungen und Verschwörungstheorien gibt es allerdings viele. Schließlich hatte die Familie einige dunkle Geheimnisse...
>
>Erzähler und Autor Berni Mayer trifft in dieser Podcast-Reihe einerseits auf Experten und andererseits auf Menschen, die in irgendeiner Weise mit dem Fall verbunden sind. Die Überraschung: Er findet viel mehr heraus als er jemals gedacht hätte!"
>
>Web: [https://dunkle-heimat.de]
>Itunes: [https://itunes.apple.com/de/podcast/dunkle-heimat-hinterkaifeck/id1316927560?mt=2&ign-itsct=1316927560-1316927560&ign-itscg=0177&ign-mpt=uo%3D4]
>Feed: [http://dunkleheimat.podigee.io/feed/mp3]
>
>Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen
>
>LG :)


Mir gefällt die Produktion außerordentlich gut und ich freue mich schon sehr auf die nächsten Folgen. Die Aufmachung ist nicht reisserisch, sondern kommt mit einem guten Aufbau daher und ist authentisch. Der Hörer wird an die Hand genommen und eingeführt durch Fakten und den Besuch vor Ort - sehr toll gemacht.

Mir gefielen zudem die spontan geäußerten eigenen Gedanken, welche man sich als Hörer auch macht, aber im Radio eher nicht so salopp präsentiert bekommt. Ich mag das hingegen sehr.

Auch die Stimme gefällt mir. Der könnte ich lange zuhören. Ganz allgemein; Podcasts sind ein solcher Segen im Vergleich zum Radio mit dem penetranten Gequake um Nichtigkeiten.


< antworten >