Thema:
Re:Android 8 - wie schließen von inaktiven apps verhinde flat
Autor: Chris B
Datum:02.12.17 17:15
Antwort auf:Android 8 - wie schließen von inaktiven apps verhindern? von geek

>Was für ein nerviger Krampf. Habe extra von den Xiaomi Handys wieder auf oneplus gewechselt, und jetzt haben die mit dem Android 8 Update auf dem oneplus 3t genau diese Scheiße übernommen und ich weiß nicht, wie ich es deaktivieren kann.
>
>Beispiel keepass. Habe das normal immer offen, und es schlummert schön zufrieden in der Benachrichtigung Leiste, bis ich ein Passwort brauche.
>Doch nicht mehr mit Android 8! Wenn ich mal nen halben Tag kein Passwort brauche, schließt mir dieses Kack Betriebssystem direkt die app! Habe unter den Einstellungen bereits die Akku Optimierung für. Die app deaktiviert, aber das nützt leider gar nix
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5


Gibts das Schloss unter Oreo nicht mehr bei OOS?
[http://i66.tinypic.com/2iaddsj.png]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >