Thema:
Re:Ausnahmsweise auch mal Pfui: DHL flat
Autor: token
Datum:01.12.17 12:26
Antwort auf:Ausnahmsweise auch mal Pfui: DHL von Lynne

>
>Hatte für einen Kollegen das aktuelle Call of Duty für die PS4 bei Amazon geordert, der DHL-Kasper hat einfach die Karte unten an das Rolltor gesteckt. Da steht extra auch an der (toten) Klingel: Kein Eingang/keine Klingel, bitte rechts um die Ecke gehen. Ich beschwere mich ja echt nur SEHR selten, aber da habe ich dann doch mal bei DHL angerufen. 20 Minuten Warteschleife, dann eine Frau dran. "Ich kann nix machen, haben Systemausfall. Rufen Sie später wieder an."
>

Du hast Probleme, du hast doch eine Karte bekommen ;)
Mein DHL-Kasper bringt einfach seine Ladung irgendwo hin, keine Karte, keine Benachrichtigung, einen Zustellversuch gibt es erst gar nicht.
Dass es gekommen ist sehe ich im Internet.
Meine letzte Sendung hatte als "detaillierte" Empfängerinformation um mir zu zeigen wo sie liegt ff. Eintrag:
"Kiosk"

Ich wohne in der Kölner Innenstadt, fußläufig habe ich in einem Umkreis von fünf Minuten also etwa sieben Kiosks.


< antworten >