Thema:
Re:kopfkissen? flat
Autor: ocin
Datum:01.12.17 11:07
Antwort auf:kopfkissen? von Nehemia

>Federkissen enden bei mir nach 4 Stunden Schlaf als steinharter Klumpen. hat Mal jemand eine Kopfkissenempfehlung? bin mir nicht sicher ob ich das von bett1 nehmen soll, deren kartellmatratze ist über jeden Zweifel erhaben

Ich hab das Kissen gekauft (mit der Matratze), damals hieß es nur Bodyguard Stützkissen (ohne Plus hat dafür auhch einen 10er weniger gekostet) und hab lang überlegt, da das Kissen im Vergleich zur Matratze doch recht teuer war!

Aber es hat sich für mich absolut gelohnt, passt sich prima dem Kopf und der Liegeposition an (Seitenschläfer), und auch die schlanke Form (40 x 80 cm) finde ich mittlerweile sehr angenehm.

Letztendlich entscheidest Du, aber ich liebe mein Kissen ;)


< antworten >