Thema:
Re:kopfkissen? flat
Autor: hitkiste
Datum:01.12.17 09:53
Antwort auf:kopfkissen? von Nehemia

Hab das (alte ) Kopfkissen von Bett1. Unterschied zum neuen ist, dass dieses geöffnet werden kann um Füllung Rauszunehmen. Vermisse ich aber bei meinem nicht da die Höhe passt.
Wichtig Zu sagen ist ( außer das die Lieferzeit bei mir 2 Monate waren) meins hat chemisch Gestunken wie Hölle. Bin da nicht empfindlich aber da musste ich es sogar erstmal zwei Tage lüften. Inzwischen ist der Geruch nur noch leicht vorhanden.
Kann ich halt beim neuen nicht beurteilen.

Finde es zu teuer und eigentlich ähnelt es deinem Daunenkissen. Der Schaum wird Steinhart.
Liegt inzwischen im Gästebett bei den anderen Testkissen die inzwischen schon den Wert der Bett 1 erreicht haben.

Im Moment schlaf ich auf einem Latex Kissen von Werkmeister was aber auch nicht 100% passt. Hab aber keine Lust mehr noch mehr Geld auszugeben und Zu testen

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >