Thema:
Re:Und damit ist auch absolut alles gesagt! flat
Autor: jabbathehutt
Datum:01.12.17 03:18
Antwort auf:Re:Und damit ist auch absolut alles gesagt! von Topper Harley

>>Was für eine selbstgerechte Scheiße hier einige abziehen.
>>
>>Jeder, der mal etwas mit Depression, Borderline, bipolar ect.p.p. in seiner eigenen Beziehung zu tun hatte, dreht sich hier gerade im Kreis und wartet darauf, dass sein Körper endlich kotzt.
>>
>Du gibst also auch eine Netzdiagnose ab. Vielleicht trifft keines der genannten Dinge auf Droog zu, wer weiß? und ihr schießt Meilenweit über das Ziel hinaus, nur weil ihr selbst die Erfahrung gemacht habt. Ich weiß nicht, ich weiß nicht.
>


mein Satz bezog sich genau mal null auf den te- sondern auf das, was hier interpretiert wird von anderen...


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >