Thema:
Re:Personalisiertes Angebot. Komplett zu 24,99 für 6 Monate flat
Autor: 17383
Datum:30.11.17 19:56
Antwort auf:Re:Personalisiertes Angebot. Komplett zu 24,99 für 6 Monate von Adema

>>Ob ich jetzt alle 12 Monate oder (ausnahmsweise) mal auch schon nach 6 Monaten mit denen telefoniere, ist ja dann auch egal. Wobei ich für mich jetzt festgestellt habe, dass mich das auch langsam alles zu sehr nervt. Nach dem Jahr werde ich (wieder mal) zurück auf Sky Ticket wechseln.
>
>Das ist mit 30 Euro eigentlich ganz ok bepreist, wenn man sich das aufs Jahr umrechnet - Juni bis August braucht man für Fussball nicht, sind 22,50 pro Monat. Ick gloob, dit mach ich ab März.


Hast du das Angebot jetzt auch bekommen oder meldest du dich einfach mal bei Sky und gibts denen mal kurz deine neuen Vertragsbedingung vor?? :-D


< antworten >