Thema:
Re:Zitat: Ausserdem mag ich kein MTB mehr holen. flat
Autor: hitkiste
Datum:30.11.17 19:18
Antwort auf:Re:Zitat: Ausserdem mag ich kein MTB mehr holen. von deltax

Glückwunsch gute Wahl. Cube sieht man zwar An jeder Ecke aber Preis Leistung stimmt einfach.

Ich würde jetzt mal sagen du brauchst eigentlich kein normales MTB mehr. Fahr mal ein bisschen und guck dann.
Ich empfehle dir einfach wenn du das Gefühl hast nicht genug Anstrengung zu haben deine Freizeittouren zu verlängern und Eco Modus zu fahren. Hab dieses Jahr 2x mit dem Bike von meinem Bruder (deins nur halt als Fully) ne kleine Runde drehen wollen und am Ende waren es immer um die 90km welche ich dann schon auch gespürt habe.

Er hat btw die Sperre draußen und macht natürlich Spaß aber es ist echt gefährlich und natürlich höchst illegal.
Hauptproblem ist , dass du halt nicht alleine auf der Welt bist und vor allem Fußgänger deine Geschwindigkeit nicht kennen und absolut unterschätzen. Ich würde es daher auch nicht machen aber jeder wie er mag.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >