Thema:
Re:Warum werben gesunde Lebensmittel nicht mit ihren flat
Autor: phaxy
Datum:30.11.17 18:25
Antwort auf:Re:Warum werben gesunde Lebensmittel nicht mit ihren von K!M

>Weil der Gesundheitsaspekt in erster Linie von der Dosis abhängt. Darüber hinaus kann zu fast keinem Lebensmittel ungesund oder gesund zugeordnet werden.

Wenn ich aber rein von der Packung ausgehe, dann könnte man meinen, dass alles was viele Kohlehydrate oder Fett enthält schädlich ist. Denn Fett=Böse und so.
Aber wenn man vom Internet abgesehen nicht wirklich einsehen kann, was die detaillierte Nährstoffliste sagt, dann ist es doch kein Wunder, wenn viele auf Werbelügen reinfallen.
Warum also keine Inhaltsauflistung von Eiweißen, Fetten, Kohlenhydrate, Ballaststoffe, Vitamine, Mineralstoffen, Spurenelementen oder Aminosäuren? Ob ich das lese bleibt mir ja dann selbst überlassen.


< antworten >