Thema:
Re:Sorry, aber es wäre imho... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:30.11.17 09:35
Antwort auf:Re:Sorry, aber es wäre imho... von Topper Harley

>Ich habe mich nicht hingestellt und gesagt er ist ein Stalker.

Dann hab ich mir das „klang wie eine stalker Geschichte“ mit einem Verweis auf ein altes Posting sicher nur eingebildet.

Ja, die Geschichte klingt ungut, aber in erster Linie jetzt vor allem für Droog, das hab ich auch schon mehrfach an anderer Stelle geschrieben, aber - das macht ihn noch lange nicht zum Stalker, das kann man aus der Ferne und ohne alle Fakten zu kennen, schlicht und einfach nicht beurteilen.

Verflucht nochmal, es ist schwer genug, sein Herz auszuschütten, auch in einem anonymen Forum, was glaubst du wohl, wie man sich fühlen muss, wenn einen Leute in so eine Ecke stellen? Man mag ihm den Ratschlag geben, dass er sich professionelle Hilfe suchen sollte, das hat fianna wie auch andere schon getan, ohne ihn gleich massiv anzugreifen, mit solchen Aussagen wie weiter oben sorgst du bestenfalls dafür, dass das Selbstbewusstsein etc noch mehr in den Keller geht und er aus der Nummer nicht mehr rauskommt.

Und noch was - da ich schon persönliche Erfahrung machen durfte, wie es sich so anfühlt, wenn ein Stalker dich ein Jahr durch dein Leben begleitet, verharmlose ich das sicher nicht, aber ich werd den Teufel tun und Jemandem ohne wirklich die komplette Faktenlage zu kennen und nur aufgrund diverser Postings zu einem Stalker zu erklären.

Und jetzt hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr, mit dir darüber zu reden.

EDIT: Und damit das auch noch klar ist - Aussagen wie "ah, Frauen sind so, da musst du einfach mehr Gas geben" oder ihr Verhalten von ihrer Herkunft her abzuleiten, halte ich für mindestens genauso bescheuert.


< antworten >