Thema:
Re:Sorry, aber es wäre imho... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:30.11.17 09:08
Antwort auf:Re:Sorry, aber es wäre imho... von Topper Harley

>>>Ich seh nicht, wie er sich um Kopf und Kragen redet, nur weil er die andere Seite vertritt.
>>
>>Weil er hier auf ziemlich schäbige Weise den "Du bist ein Stalker" Stempel auspackt und Droog quasi zum Täter macht.
>>
>Wie wertest du die Anfrage vom Sommer in Zusammenhang mit dieser Geschichte jetzt? Einfach mal unter den Tisch fallen lassen? Ziemlich schäbig von dir.


Ich stell da erstmal keinen Zusammenhang her, weil es nichts miteinander zu tun haben muss.

Aber hey, prügel doch ein bisschen weiter auf den Kerl hier ein, dem hat Manna  noch nicht oft genug um die Ohren gehauen, dass er vollkommen weirdo ist, das hilft dann sicher auch dem Mädchen.


< antworten >