Thema:
Re:Hier gab es noch einen ähnlichen Thread flat
Autor: Melanie
Datum:30.11.17 00:07
Antwort auf:Hier gab es noch einen ähnlichen Thread von Syxta

>In dem einige Bourbons empfohlen wurden. Hatte daraufhin Wild Turkey 101 und später Woodford Reserve getestet, beide enorm lecker. Jetzt wollte ich auf eigene Faust weiter testen und habe mir Maker's Mark und Bulleit beschafft.
>
>Probe gerade den Maker's Mark und kann bei diesem die guten Online-Kritiken null nachvollziehen. Riecht wie eine räudige Mischung aus Klebstoff und Haarspray, schmeckt verglichen mit den zwei zuvor genannten einfach nur schäbig und ist den Preis imo absolut nicht wert.
>
>Bad Batch, oder war der schon immer mies?
>
>Gibt es sonst noch empfehlenswerte Bourbons?


Ich mag Maker’s Mark auch nicht so gerne. Wheater sind nicht so meins. Du kannst vielleicht mal Knob Creek probieren. Aehnelt dem Wild Turkey. Ich weiß aber nicht, warum Du Bulleit nicht magst, wenn Dir Woodford mundet. Das sind beides High Rye Getränke. Naja. Katzen wuerden Whisky saufen.

Melanie


< antworten >