Thema:
Re:Ich bin fertig... flat
Autor: Xtant
Datum:29.11.17 23:45
Antwort auf:Re:Ich bin fertig... von dixip


>- "benachrichtigen" heißt keiner da, Paket zur Packstation, Filiale, Nachbar?

Nein, "Nachbar" gilt als losgeworden. Also nur Filiale/Packstation.

Heute wars übrigens genau das Gegenteil. Ich durfte wegen Krankheit einer Kollegin auf einen Halbtagesbezirk. Trotzdem rund 80 Pakete, davon 30 Gewerbe.

Von den restlichen 50 war der Großteil für ein Neubaugebiet. Mal abgesehen davon, dass es kaum was öderes gibt als diese ganzen einfallslosen Wohnwürfelchen mit ihrer ebenso langweilig-homogenen DINKs/DIWKs-Besatzung: Da lagen teilweise ganze Straßenzüge völlig ausgestorben da, da hätte ich noch so viel zu Nachbarn rennen können... Ergebnis: 11 Stück benachrichtigt, alleine in einer traditionell besonders berüchtigten Straße 7 von 9 Stück.

Aber ich fürchte, die Leute lernen nix draus...


< antworten >