Thema:
Re:Sorry, aber es wäre imho... flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:29.11.17 19:21
Antwort auf:Re:Sorry, aber es wäre imho... von laubkerl

>>Keine Ahnung warum das hier jeder der Kommentatoren einfach so hinzunehmen scheint
>
>Na ja, man weiß nie was per PM so alles geschrieben wird. Ich bin mir sicher das er diesen Ratschlag schon ein ums andere Mal erhalten hat. Ebenso hat fianna hier bereits öffentlich einen sehr guten und treffenden Post verfasst wie man aus reinem Selbstschutz mit so einer Situation bzw. Gefühlswelt umgehen sollte.
>
>>…aber diese Obsession mit einer Arbeitskollegin ist erstmal absolut nicht gesund.
>
>Das Stichwort "türkisch" und dazu noch in Kombination mit "verheiratet" finde ich hier viel alarmierender, weil das wirklich eine unvorstellbare Betonwand sein kann gegen die man da anrennt. Obsessionen hingegen sind m.M.n. in gewissem Rahmen absolut natürlich und werden erst problematisch wenn andere Verhaltensauffälligkeiten hinzukommen. Und ich wette die Hälfte von euch ist mit Arbeitskolleginnen verheiratet, soviel dann dazu ;)


Nein, Rassismus ist kein guter Ansatz, die Situation einzuschätzen, Herr Laubkerl. Nicht-türkische Personen sind hin und wieder auch verheiratet und haben eventuell wenig Lust, sich jeden Tag neu auf Arbeit dafür rechtfertigen zu müssen, nicht mit einem Kollegen ins Bett zu steigen, an dem sie kein Interesse haben.

Und weißt Du was? Sogar wenn sie nicht verheiratet sind, Himmel, sogar wenn sie Solo sein sollten müssen sie es nicht hinnehmen, das Objekt der Obsession eines Arbeitskollegen zu sein.

Und darf ich mal ganz ehrlich sein? Hätte die Frau hier gepostet und erzählt wie sich Droog ihr gegenüber verhält hätte ich ihr geraten, zu Ihren Vorgesetzten zu gehen oder noch besser zur Frauenbeauftragten oder zum Betriebsrat und ihn wegen Belästigung am Arbeitsplatz in seine Schranken verweisen lassen.

Sowas muss sich niemand am Arbeitsplatz geben, das muss für die Frau die Hölle sein da jeden Tag hinzugehen und sich vor einem Kollegen rechtfertigen zu müssen, dass sie ihn nicht liebevoll genug angeschaut hat. Himmel nochmal.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname