Thema:
Re:Sorry, aber es wäre imho... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:29.11.17 18:58
Antwort auf:Re:Sorry, aber es wäre imho... von 17383

>Ich seh nicht, wie er sich um Kopf und Kragen redet, nur weil er die andere Seite vertritt.

Weil er hier auf ziemlich schäbige Weise den "Du bist ein Stalker" Stempel auspackt und Droog quasi zum Täter macht.

Jetzt lehn ich mich mal aus dem Fenster - ich kann mir gut vorstellen, dass das genau diese Denkweise einiger Kollegen ist, die das live mitbekommen und ähnliche Sprüche gegenüber dem Mädel raushauen, was für nur noch mehr Isolation und Unwohlsein führt.

>Und wenn du schon von Ferndiagnosen redest, wurde der Dame hier jetzt schon eine bipolare Störung angedichtet... Ich mein WTF! Der ganze Thread ist dermaßen grotesk!

Geb ich dir vollkommen Recht, da halt ich es auch für Zeitverschwendung, gross drauf einzugehen - aber hier gibt es auch Leute, die Droog recht behutsam vernünftige Tipps gegeben haben, mit der Situation umzugehen. Beispielsweise fianna, pezking oder auch Sid, ohne ihn gleich in eine Täterecke zu stellen.


< antworten >