Thema:
Re:Sorry, aber es wäre imho... flat
Autor: 17383
Datum:29.11.17 18:17
Antwort auf:Re:Sorry, aber es wäre imho... von Lord Chaos

>>>>Joa und bei dir so? du stellst doch auch eine Netzdiagnose, oder nicht?
>>>
>>>Nein, ich verweise darauf, dass es ziemlich gewagt ist, hier eine Diagnose zu stellen. Und stell dir vor, dafür muss ich nicht einmal auf mein Studium zurückgreifen.
>>>
>>Und ich finde es ziemlich gewagt, dass Droog hier das Opfer ist. Sid spricht als Einziger aus, was viele sich aber vermutlich denken bei dem ganzen Post.
>
>Sei doch einfach still, bevor du dich noch mehr um Kopf und Kragen redest.
>
>gesendet mit M!client für iOS


Ich seh nicht, wie er sich um Kopf und Kragen redet, nur weil er die andere Seite vertritt. Und wenn du schon von Ferndiagnosen redest, wurde der Dame hier jetzt schon eine bipolare Störung angedichtet... Ich mein WTF! Der ganze Thread ist dermaßen grotesk!


< antworten >