Thema:
Re:Sorry, aber es wäre imho... flat
Autor: Topper Harley (deaktiviert)
Datum:29.11.17 14:42
Antwort auf:Re:Sorry, aber es wäre imho... von suicuique

>>Ich kann mich erinnern, dass Droog hier mal eine sehr seltsame Anfrage hatte in Bezug auf Facebook und wie man seinen Zugriff verschleiern kann. Klang nach einer Stalking Geschichte.
>
>Ich glaub genau das meint LordChaos mit "Netzdignose" :/


Mir persönlich ist diese Geschichte völlig egal. Von mir aus kann Droog noch hundert solche Anfragen stellen. Es hatte was mit seinem Kumpel und irgendwelchen Frauen Geschichten zu tun. Ich hab da nicht genau nachgefragt, aber ein bisschen sehr komisch klang das Ganze schon. Somit hat Sid schon nicht unrecht mit seiner Aussage und da muss der Lord auch nicht in die Bresche springen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname